Servano Liegenschaften zu vergeben
#1
Die Aushänge werden abgerissen. Offenbar wurden die Liegenschaften bereits vergeben.
Zitieren
#2
Ein paar der Aushänge werden von Adlern und Milizionäre Südwalds entdeckt und abgerissen. Einige Worte und etwas Gelächter bilden die Geräuschkulisse dieser Szene.

„Juren die Land abtreten möchten, dass ihnen nicht gehört!"
[Bild: pogitv2k.jpg]
Zitieren
#3
*ein Bote macht sich auf den Stamm der Shurax im Flüsterwald aufzusuchen*



An den Stamm der Shurax,

ich hätte Interesse an der Koppel, ich habe nicht wirklich einen Leumund des Stammes, doch ich habe des öfteren mit einer Frau eures Stammes zusammengearbeitet, ihr Name ist Sarai. Auch durfte ich ab und an Gast in eurem Lager sein.

[Bild: jg94h5k9.png]

Zitieren
#4
*als Lasair von einem Freund auf die Aushänge hingewiesen wird, wird sie jenes mit einem ungläubigen Blick abreissen und in ihren Beutel wandern lassen. Raschen und zielstrebigen Schrittes, wird es sie wohl zu den Baumhäusern ziehen, hin zu ihrem Eildear, dem Ältesten der Cèad Glùin*

" Weshalb werden wir nicht gefragt?", knallt sie Lysander die Frage um die Ohren, schlägt die Türe zu und verschwindet wütend im Dämmerlicht des Waldes.*
Zitieren
#5
*Ein Bote überbringt dem Stamm der Shurax eine Nachricht, zusammen mit dem prächtigen Bärenfell eines Höhlenbären und frischem Pferdefleisch.*

Ley Animar lässt euch seine Grüße ausrichten und zeigt sein vollstes Interesse an all euren Liegenschaften. Als Leumund nennt er die alten Handelskontakte zu Hof Daracha und seine alt Meisterin Aline Daracha, die dem Stamm der Shurax in ihren ersten Tagen mit ihrem Hof und ihrer Pferdezucht stets zur Seite stand.Über ein Baldiges Treffen würde er sich freuen.
Zitieren
#6
Nachdem man die verschiedensten Gesuche durchgegangen ist, wird der Sklave von Saresh zu Ley gesandt um ihm zu sagen, dass man ihm auf Grund der Vergangenheit als erstes die Möglichkeit geben würde in Eponas Namen über die Liegenschaften zu verhandeln.


OOC

@Ley: Treffen gerne spontan via PN vereinbaren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste