[Bug] TQ = 0 (zombified)
#1
Hi,
Ich habe seid etwa einer Woche den Bug dass mein Char, egal womit er zuhaut, nichts mehr trifft.
Diesen Habe ich mit den verschiedenen Attacken sowie mit .beendeHaltung versucht zu beheben, ohne Erfolg.

Ich weiß mittlerweile dass auch andere betroffen sind so das wir Stunden Sinnlos aufeinander einschlagen konnten um uns zu versichern, dass es sich hierbei auch um einen Bug handelt.

LG
Zitieren
#2
Edit: Zauber scheinen dennoch zu treffen, es sind nur alle physischen Kampfskills betroffen, sowohl mit Waffe als auch ohne.
Zitieren
#3
das ist vermutlich eh klar,
aber dass muss mit irgendeinem spezialangriff zusammenhängen..

ich habe gerade heroisch gegen einen hasen gekämpft und hab relativ normal schaden verteilt, für eine dame natürlich Wink

bis auf den umstand das mich das kleine karnickel am hals getroffen hat ist mir auch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Zitieren
#4
Ja, als Archer habe ich den Bug nicht, müsste also entweder an Nahkampf oder Specials liegen.
Gideon
Zitieren
#5
Welche Spezialattacken können die betroffenen Chars?
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#6
Richard kann alle außer Überwältigen. Er sagte mir letztens, dass er in der Mine war und als er gegen den Oberaufseher kämpfte, teilte er auf einmal keinen Schaden mehr aus.
Vielmehr kann ich auch nicht dazu sagen. Abgesehen davon, dass man, einmal vom Bug betroffen, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf keinen Schaden mehr austeilt.
Zitieren
#7
Aufwaertsschlag
Rundumschlag(wird aber nie benutzt)
Ausholen
Haltung:Falkenschwinge
Kniesehenschlag

-Das sind die, die ich auch nutze, aber der mag entstand ungefaer zu der Zeit, als ich Kniesehenschlag das erste mal angewendet habe.
Zitieren
#8
Heute morgen gings bei allen mir bekannten Betroffenen aus irgend nen Grund wieder.
Allerdings war auch bei fast allen nach einigen Hieben wieder der andere Bug, Powerful dmg drin was meiner Meinung nach mit dem Aufwaertsschlag zu tun hat.
Dieser erhoeht ja den Schaden, kann sein das der Effekt einfach nicht ausklingt.
Ich nutze dabei immer Falkenschwinge um den reduzierten Trefferwert bei dem Hieb auszugleichen, kann sein das der immer weiter steigt, man wird staerker und trifft immer weniger.
Zitieren
#9
Bin jetzt grad bei den Kultisten drin nach Wuchtvoller angriff und Aufwärtshieb hab ich zuerst power dmg drauf gehabt und jetzt garkeinen dmg, ich treff nix mehr.
Zitieren
#10
Bitte nochmal schauen ob der Fehler noch auftritt seit dem Serverupdate.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste