Frage Fragen zur Spielwelt 2014
Nein, das ist nun nicht ewig her, sondern war vor wenigen Tagen. Eine ganze zeitlang ging es nicht, dann nach dem Patch - in dem der berittene Kampf implementiert wurde - schon. Nun wieder nicht. Und man kann Fernkampf benutzen, mit der Reiterarmbrust, nur leider nicht mit dem Reflexbogen, der ja eigentlich ein klassischer Reiterbogen war/ist. Und da man den Reflexbogen benutzen konnte, hab ich dann berittenen Kampf geskillt. Dumm nur, dass der Bogen nach drei oder vier Tagen dann doch nicht nutzbar ist. Vor allem aber total verwirrend, darum frag ich hier auch nach. Ist das so gewollt, oder ein Bug?
Wurde das Rezept für den Brief in einfache Depesche umbenannt?
Ja, entschuldigt. "Brief", "kleiner Brief", "großer Brief" erschien uns zu einfallslos. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Hallo.

Hab ein paar Muscheln gefunden.

Was macht man damit? Kann man die öffnen? Wenn ja, wie? Kann man darin Perlen finden?
Gibts da Rezepte für?
Irgendwie muss man doch an Muschelfleisch kommen Oo

Der POCole.
Es gibt das Gericht Candarischer Muschelspieß
Kannst du mit Dolch oder Jagdmesser öffnen.
kannst Perlmutt und Perlen drin finden und in der Markthalle beim Feinschmeid verkaufen, vielleicht gibts bald Rezepte für unsere Schmuckhandwerker dafür \o/
Und das Muschelfleisch, siehe Marq^^
Grüsse,

Sagt mal, gibt es in Servano und Candaria keinen einzigen Hundespawn mehr?

Ich suche verzwatzelt eine Zuchttaugliche Hündin und stelle fest: in keiner der Städte/Dörfer/Ansiedlungen laufen noch wilde Hunde rum.

Wo sind die Hundespawns geblieben? Wenn einer weiss, wo die spawnen, mich bitte wissen lassen.

Muss man in den Ortschaften alles niederknüppeln (Möwen, Ratten, Katzen bla) damit man eventuell ein neuer Hund gespawned wird?

Mit freundlichen Grüssen,

Seamus
Hey!

Mir laufen ehrlich gesagt relativ häufig wilde Steppenhunde in Candaria über den Weg. Aber keine Ahnung wo die dann abbleiben. Vielleicht werden sie von Jägern niedergeschossen?

Spazier doch einfach mal zwischendurch durch Candaria oder setz Elfie drauf an, wenn sie einen sieht, dass sie ihn dir fängt. Smile

VG
PO Elfie

Tante Edit:
Es gibt auch Leute die Hunde verkaufen! Siehe unten! Grins

Product Placement - Ceras ich erwarte entsprechende Bezahlung Grins
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Die Spawns für Hunde in Servano finden sich ausschließlich in Löwenstein.
In Candaria findest du tageszeitabhängig überall im Lande Hunde.

Es gibt auch Leute, die Hunde verkaufen. Smile

Viel Glück!

Schamlose Eigenwerbung enthalten.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Da es eine Zuchthündin sein soll, würd ich mir eine suchen, die zu meinen Plänen passt Grins

Wär praktisch, da die Tageszeiten mal zu kennen *grins*

MfG

Cole




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste