Medica und Tätowierer
#1
*Am Marktplatz zu Löwenstein hängt ein gut sichtbares Schreiben aus. Darauf ist folgendes zu lesen:*


Mithras möge eure Wege stets erleuchten, Bürger und Freie Amhrans!

Ich biete hiermit meine Dienste als ausgebildete Medica feil um mich um Wundversorgung, Krankheiten und andere Körperliche Gebrechen und ähnliches zu kümmern.
Ausserdem bin ich in der Kunst des Tätowierens bestens bewandert und kann auch jenes feilbieten für jeden der sich dazu entschließen sollte.
Meine Ausbildung ist in Candaria vor einigen Monden zuende gebracht worden und ich kann einem Jeden versichern, beste Referenzen vorzuweisen.

Ausserdem biete ich an Trophähen im Verhältnis 6:4 für euch zu veräussern. Ein Viertel des Erlöses würde somit an euch gehen, statt auf euren Trophähen sitzen zu bleiben.

*Gut leserlich unterzeichnet*

Sophia Alina Sunoris
Anwärterin der Kirche Mithras´
Medica zu Candaria
Zitieren
#2
* an der Kirchenpforte, wird ein Schreiben zu Händen der Anwärterin Sunoris hinterlassen*

Seid gegrüßt, Medica Sunoris,
wenn ihr mit Nadel und Farbe umgehen könnt, bin ich bereit, mich von euch stechen zu lassen und es nicht mit Geiz zu danken.
Bringt eure Utensilien an einen der folgenden Abende, in denAlten Hafen und trefft mich, am Sitz der Landsknechtschar.

Hauptmann Tharau


OOC
termin per pn, täglich ab ca 21 uhr erreichbar
[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Zitieren
#3
Liebe Medica Sunoris,


Ich habe Interesse an mindestens einem eurer Dienste und würde mich über ein persönliches Treffen freuen. Möglich wäre der morgige Tag zur 18. Stunde auf dem Marktplatz. Solltet ihr den Termin wahrnehmen, so springt doch bitte bei eurer Ankunft mehrere Male auf und ab, damit ich euch in den Menschenmengen ausfindig machen kann. Ansonsten freue ich mich auf die Nennung einer Alternative.


Grüßend,

[Bild: nnhb.png]

ooc: Mittwoch, 20 Uhr
Zitieren
#4
*Ein Brief wird für Lew in der Bank hinterlegt. Mit einfachem und schmucklosem Wachsiegel ist dieser verschlossen. So man das Siegel bricht und den Brief öffnet, ist in feinen, gut leserlichen Lettern folgendes verfasst:*


Mithras möge eure Wege stets Erhellen, Herr Eulenspiel.

Leider war es mir nicht möglich, den euch genannten Termin wahrzunehmen. Ich würde aber einen Termin an diesem Wochenende problemlos zustimmen können. Ihr müsstet mir nur Datum, Zeit und Ort nennen, wann ich euch antreffen soll.

Dann werden wir alles weitere Besprechen können.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüsse.

Möge der Herr des Lichts euch segnen.

Sophia Alina Sunoris
Anwärterin der Kirche
Medica aus Candaria
Zitieren
#5
Liebe Medica Sunoris,


Ich habe mehrere Stunden auf euch gewartet! Sogar ein kurzer Regenschauer setzte ein und als ich so durchnässt am vereinbarten Ort verharrte, zog ich mir eine Erkältung zu. Ein Gläschen kostenlose Medizin wird allerdings als Wiedergutmachung reichen, schließlich bin ich nicht dafür bekannt sonderlich nachtragend zu sein.

Habt ihr Zeit euch am sechsten Tag dieser Woche zur 17. Stunde am Marktplatz zu treffen? Es wäre mir recht, könntet ihr ein paar Zeichnungen mitnehmen, damit ich mich von der Qualität eurer Arbeit überzeugen kann. Es sei aber versichert, dass mein Wunsch von recht simpler Natur ist.

Ich erwarte eure Antwort!


Grüßend,

[Bild: nnhb.png]

ooc: Samstag, 19 Uhr
Zitieren
#6
*Der Bote wird Lew mitteilen, dass Sophia zum genannten Zeitpunkt dort sein wird. Er möge sie auch gerne direkt in der Kirche treffen so ihm danach sei.*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste