Ankauf von Buchbinder-Plänen
#1
Am Bankgebäude und um den Marktplatz herum finden sich ein paar kleine, einfach gestaltete Aushänge, auf denen in großen Lettern geschrieben steht:

Zitat:
Kaufgesuch!

Das Haus Ganter kauft ab dem heutigen Tage alle Arten von Plänen des Buchbinderei-Handwerkes an. Gezahlt werden marktübliche Preise. Ob es sich um ein Original oder eine Kopie handelt ist nicht von belang.

Meldungen bitte unter diesem Aushang oder im Bankfach von Gaius G. Ganter!
[Bild: 53.jpg]
Zitieren
#2
Gaius wird in seinem Bankfach eine Nachricht finden, die in einfachen, klaren Lettern verfasst wurde:

"
Verehrter Herr Ganter,

wie es sich begibt, befinde ich mich im Besitz von genauen Instruktionen zur Fertigung eines Briefes. Die genauen Modalitäten über Zeit und Treffpunkt, so ihr Interesse habt, dürft ihr gerne Nadya mitteilen.

Mit Grüßen verbleibt,

[Bild: skaskar_sig.png]
"
Zitieren
#3
Ebenso findete auch Skaskar eine Nachricht in seinem Bankfach vor. Der Zettel ist klein und unscheinbar und wurde offenbar von der Bankangestellten verfasst und in seinem Fach hinterlegt.

Sehr geehrter Herr Sturmschlag,


Bitte sucht mich heute oder morgen Abend zur 6. Abendstunde im Hause Ganter in der Gösselgasse auf. Wir werden alles weitere dann bei unserem Treffen besprechen.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Gaius G. Ganter

OOC
8 Uhr RL-Zeit. Wink
[Bild: 53.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste