Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#57
(16.06.2013, 19:46)Arakiel schrieb:
(16.06.2013, 19:18)Stanislaus schrieb: 2 Ideen meinerseits
- halbiert das Gewicht vom Erz. ist mir eh schleierhaft wie ich aus einem 7 pfund schweren nicht identifizierten Klumpen, 16 Pfund Quarz oder Blei herausarbeiten kann? unidentifiziertes gestein auf 8 oder 10 pfund setzen und dafür das gewicht vom daraus gewonnen erz halbieren so dass man damit auch auf 8 pfund kommt.

Tipp - Prüf mal nach wieviel Erz aktuell wiegt. Wink

Danke,
dann ist es jetzt wohl an der Zeit dass ich mal wieder rein schau Wink
war nicht mehr on seit ich die von mir angesprochene Änderung bemerkt hatte dass ich kaum noch was tragen kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Stanislaus - 17.06.2013, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste