Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#46
Tut mir zwar Leid, den Buhbären zu spielen, aber ich hoffe inständig dass eure Lösung beinhält, etwas einzubauen dass die alten Itemstats an die neuen anpasst. Ich bin unheimlich frustriert, meine gesamte Ausrüstung neu besorgen zu dürfen, obwohl ich nichts dafür kann. An einem Bug liegts ja auch nicht, sonst würd ichs ja noch verkraften können. Ich wünschte mir dahingehend zumindest eine Erklärung, warum man entschieden hat, kein Script einzubauen dass die alten Werte an die neuen angleicht, wenn man sie schon ändern musste. Tränentrocknen für den armen armen Ansgar, sozusagen.
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Kjaskar - 16.06.2013, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste