Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#39
(16.06.2013, 14:40)Arakiel schrieb: Aber eine Gegenfrage: Wie wurden denn die Tragesysteme auf anderen Shards gelöst? Zieht doch mal Vergleiche, damit wir sehen inwiefern Arx sich da beim Überladenwerden unterscheidet.

Auf anderen Shards wurde halt erkannt, dass Container und Behälter in Ultima Online einfach unrealistisch sind und der minimal Komfort den ein Spiel zumindest haben sollte verloren geht, wenn man es zu realistisch gestaltet. Denn auch ein einziger Stuhl im Backpack passt schon nicht, wenn es um Realismus geht. Man soll nicht unendlich viel tragen können? Ist ok, habt ihr auch schon gelöst, da maximal 550 Stones ins Backpack passen.

Ihr hattet es schon gelöst und es war eine sehr gute Lösung. Man konnte sich überladen, aber nicht ins Unendliche. Man konnte wenn man überladen war nicht mehr rennen und Stärke hatte trotzdem einen gewissen Einfluss in das Ganze, wenn man noch rennen wollte. Das einige Items noch zu schwer waren wurde ja erkannt und angepasst. Aber den Spielern sämtlichen Komfort zu nehmen, damit das System auf Teufel-komm-raus realistisch ist, halte ich für etwas zu viel.

Am Ende ist und bleibt es noch ein Spiel und das sollte vor allem anderen spielbar sein und spielspaß bieten und keinen Frust oder Demotivation.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Exael - 16.06.2013, 15:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste