Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#30
Hm... Irgendwie seltsam, aber ich fand das System wie es vorher war auch irgendwie besser. Nicht weil man Exploit dadurch betreiben konnte sondern weil es irgendwie stimmiger war: Wenn man zu voll beladen ist, dann kann man nicht mehr so schnell laufen (rennen) -> Jup, seh ich ein. Jetzt isses : Wenn man zu viel trägt, dann kann man garnicht mehr laufen -> Hö? Wenn ich was hochheben kann, dann kann ich doch damit auch noch laufen oder nicht? Oo
Wenn es nicht erwünscht war das man 550 Stones (größe vom backpack) + das was man anhat tragen kann, warum dann nicht einfach das backpack kleiner machen?
Ich hoffe nicht das es darauf hinauslaufen wird, dass in ein paar Wochen/Monaten die Krieger in voller Plattenrüstung an mir vorbeisprinten, während ich mühsam 3 Brocken Fleisch zur Bank schleppe.
mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Caytell - 16.06.2013, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste