Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#29
meinen dank für das senken der rüssigewichte. war ne schöne tüftelei mein "komplettpaket" mit reags, handwerkszeug pots und bandagen zusammenzustellen dass sowohl das hermetiker dasein als auch das medicus gschichtl beinhaltete. jetzt wo die rüste leichter is kann ich mit meiner stärke von 30 wohl doch noch ein wenig beute sammeln auch wenn ich (für mich) realistisch ausgerüstet bin.

die zeit des 500 stones tragen war lustig, nett, und ich bin froh dass der staff hier nicht wegen bugusing durchgegriffen hat.

im übrigen hat es mich doch sehr belustigt dass einerseits darüber geredet wird dass man sich das geld soooooo hart erarbeiten musste, andererseits werden jobs als träger oder verkäufer nicht angenommen.
also solange es nur einen einzigen RP posten (solcher oder ähnlicher art) gibt (jiha, da brauch ich ja nichtmal items herstellen - nur rp´n und verhökern) der nicht von 5 verhungernden chars heiss ersehnt wird kann ich das argument des "ich komm so schwer an geld für eine modifizierte...bessere Rüste" nicht nachvollziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Tiberius Eckstein - 16.06.2013, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste