Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#20
(15.06.2013, 23:36)Scrat1988 schrieb:
(15.06.2013, 22:12)Arakiel schrieb: ...
Verbuggte Items werden von uns nicht ersetzt (siehe Regeln), aber es ist jedem möglich, sich neue Items zu besorgen.
...

Nichts für ungut, aber damit lasst ihr alte "verbugte" Items im Spiel, die besser (leichter) sind, als neu herstellbare.
Wollt ihr das wirklich?

Wir wollen nicht um die 300 Items austauschen, weil wir dann keine Zeit mehr für irgendwas anderes hätten Smile Freut euch über die leichteren Waffen von früher, und die leichteren Rüstungen von jetzt.

Kombo von neuen Rüstungen + neuen Waffen wird aber trotzdem weniger wiegen als zuvor, insofern gibts keinen Grund für Ärger, ausser verfrühtes "Ohmeingott"-Gefühl Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Arakiel - 16.06.2013, 00:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste