Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#19
(15.06.2013, 23:40)kaffeekind schrieb:
(15.06.2013, 23:40)Ernst Jehann schrieb:
(15.06.2013, 23:36)Scrat1988 schrieb:
(15.06.2013, 22:12)Arakiel schrieb: ...
Verbuggte Items werden von uns nicht ersetzt (siehe Regeln), aber es ist jedem möglich, sich neue Items zu besorgen.
...

Nichts für ungut, aber damit lasst ihr alte "verbugte" Items im Spiel, die besser (leichter) sind, als neu herstellbare.
Wollt ihr das wirklich?

Die neuen Items sind die leichteren. Ich denke, du hast da etwas missverstanden.

Der schwere Hammer ist jetzt schwerer. Dementsprechend wird jetzt lieber mit leichterer Version herumgelaufen. ^^

Allgemein sollen die Waffen nun dafür schwerer sein. Dementsprechend ist es gar nicht so falsch, wenn man sagt, dass auch alte verbugte Gegenstände noch im Spiel sind, die den Spielern einen Vorteil verschaffen, welche noch "alte" Waffen haben. ^^

Ob das nun wirklich auf "alle" Waffen zutrifft ist nur eine Vermutung. =) Dass es aber auch paar Waffen zutrifft, weiß man wohl schon.

Die armen Wuchtwaffenkämpfer, wo der Streitkolben schon 40 oder 45 Steine gewogen hat. xD

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Jasadyr Deluth - 15.06.2013, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste