Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#1
Servus..

Auch wenn es sich jetzt vielleicht nach nem mimimi Thread anhört: Das spiel mit dem neuen Gewichtssystem ist nicht spielbar. Zumindest nicht wenn man nicht einiges an Stärke investiert. Mein Charakter ist stark auf Geschicklichkeit ausgelegt, hat eben weniger stärke, trägt seine Lederkleidung nen Rappier und nen Schild, sobald ich nochmal 15 Pfund zulege kann ich mich nicht mehr bewegen.. klar.. könnte jetzt ständig hin und her laufen.. 5 Monster killen, verkaufen, 5 Monster killen verkaufen... nur bei den kleineren Viechern kommt man da auf keinen Schilling und schon ist man wegen der Heller überladen.

Mit wirklich nur den not wenigstens Dingen eingesteckt, der leichtesten Rüstung und Rappier und Schild ist das Spiel mit Stärke 40 unspielbar. Und nun stellt sich mir die Frage.. ist das gewollt? Will man keine Dex Charaktere? Sollen die komplett auf die Rüstung verzichten?

Ich weiß nicht ob das spiel in der Form noch den notwendigen Unterhaltungswert bringt.. ich bin immer jemand der sagt.. zur Hölle mit der Engine solange es noch spielbar ist... aber momentan seh ich das nicht mehr so.

PO Koris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Koris Reeben - 15.06.2013, 21:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste