Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
#11
(13.06.2013, 15:51)Zwielicht schrieb: Bedeutet dies, wenn der Aushänger seinen vollen Namen und seine volle Anschrift auf dem Aushang hinterlässt, muss der Abreisser auch etwas hinterlassen, worauf man auf den vollen Namen und die volle Anschrift des Abreissers schließen kann?
Im Gegenzug hingegen bedeutet es, dass wenn der Aushänger im Aushang keine Angaben zu seiner Person macht, der Abreisser auch keine Hinweise zu seiner Person geben muss?

Nein. Das bedeutet, dass man nicht im Post angeben kann, dass man völlig maskiert und unmöglich erkennbar zu einer Zeit wo niemand da ist heimlich und ungesehen X macht.
Weder das "Power-Incognito" Aufhängen noch selbiges zum Ausreißen ist regelkonform. Es muss einen Hinweis darauf geben, wer den Aushang aufgehängt haben könnte. Wenn man es von einem Gossenjungen machen lässt, sollte der Gossenjunge den Auftraggeber zumindest grob beschreiben können, wo er den Auftrag bekam und wie die Person sich verhalten hat.
Allgemein ist das Abreißen von Aushängen im Forum eine eher grenzwertige Methode, mit Problemen oder Missfallen im Spiel umzugehen, weshalb es überhaupt erst notwendig wurde, die Regeln zu verschärfen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln - von Arakiel - 13.06.2013, 18:32
RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln - von Niobe - 13.06.2013, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste