Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
#2
Da ich da nichts falsch machen möchte und mir keinen Ärger auf heimsen will habe ich dazu einige Fragen:

1. Wenn ich Schriftlich auf ein Marktplatzangebot antworten möchte, dieser Schrieb aber nicht RP technisch von anderen Charakteren lesbar sein soll, sondern nur für den Anbieter, dann eröffne ich einen neuen Thread im Schriftverkehr Forum und verlinke diesen dann in den entsprechenden Thread im Marktplatz Forum oder aber ich nutze die PN Funktion. Ist das soweit richtig?

2. Wenn ich eine Reaktion meines Charakters auf einen Aushang via Forum ersichtlich für andere Spieler darstellen möchte, nutze ich das Geschichten Forum, erstelle dort einen neuen Thread und verlinke diesen dann in den entsprechenden Thread im Aushänge Forum. Ist das richtig?

Da ergeben sich noch einige weitere Fragen für mich die man grundsätzlich zusammen Fassen könnte:

Immer wenn ich eine Aktion mit meinem Char tätige die auf einen bestimmten Beitrag in einem bestimmten Subforum des Rollenspiel Forums basiert, ordne ich diesen korrekt in einem jeweils neuen Thread ein und verlinke ihn dann?

Sorry falls ich da unnötig Stress heraufbeschwöre, aber wie schon erwähnt, möchte ich da nichts falsch machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln - von Viconia Corvin - 13.06.2013, 14:41
RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln - von Niobe - 13.06.2013, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste