Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#61
Mir kommt es hier manchmal so vor, als haben viele Spieler - vor allem aber die, die sich sehr oft, ja bald ständig beschweren - das Konzept weder gelesen, noch verstanden.

Spielerhandel ist machbar, wenn auch mühsamer, als zum NPC zu rennen. Man kann seine Jagdbeute (vor allem die Jäger), an Spieler verkaufen, dauert aber länger. Man kann Chars finden, die für einen anderen Trophäen verkaufen, weil ihr Limit nicht ausgeschöpft ist.

Aber was passiert statt die Möglichkeiten mal auszuschöpfen? Vor allem da wir momentan wirklich so viele Spieler haben, dass es funktionieren könnte? Es wird das Forum zugemüllt und sich beschwert, dass es nur so kracht.

Mal ehrlich Leute... wer spielt heut noch UO, weil die Kampf-Engine so geil ist?

Und ja - selbst Fischer können mit den Spielern handeln, allerdings nicht per Forum. Ich schau kaum noch in das Markt-Forum rein, weil es ständig so voll ist mit Angeboten, die mich null interessieren.

Zum einen wird über die fehlende Armut/das Pestfeeling geweint, zu anderen sich hier nun beschwert, dass man zu wenig Gold habe. Aber ausgerechnet diese Chars haben zig Klamotten/Rüstungen/Waffen etc. pp. Braucht man die am Anfang? Nee, braucht man nicht. Hat man halt nur 30-40 Heller auf der Bank. Wo genau liegt da ein Problem?

Gewöhnt euch doch einfach mal dran, dass es hier anders ist und anders sein soll!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste