Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#60
@abnoname

Die Wachen werden soweit ich weiß nicht wirklich prall bezahlt, klar wollen die auch bisschen was verdienen. Nicht jede Wache ist auch reiner Krieger. Abgesehen davon spricht wohl nix dagegen ein paar "niedere" Tätigketen auszuüben wenn man arm ist. Der Charakter ist arm (die 'Rolle') also verrichtet er eine Arbeit die ihm zuwider ist zum Überleben (das "Spiel").

Es gibt kein Problem. Der Vielspieler kann reich wie sonstwas werden. Er muss es lediglich über Spieler machen was ihm als kämpfende Klasse etwas schwerer fallen wird als beispielsweise als Handwerker. Die NPC's dienen nur (!) dazu jedem ein gewisses Grundpolster zu verschaffen. Das ist gut so, das ist sogar so beabsichtigt wage ich zu behaupten.

Der Thread war am Anfang mal interessant gewesen. Aus einem nicht schlechten Gedankengang Umbinors wird dann aber sowas gebaut was völlig dran vorbeigeht. Schade
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gabriel Ganter - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste