Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#57
Was ist eigentlich mit den Spielern die arbeiten gehen und dann eventuel mal 1 Woche frei haben und lust haben vieles aufzuholen? Selbst die Spieler können ja dann maximal das Wochenlimit erreichen. Sprich: Man kann den Vielspielern eh nicht nachkommen also was soll das ganze? Wie wärs wenn man den Vielspielern halt wieder die möglichkeit gibt mehr zu haben. Schliesslich spielen sie auch mehr, ich weiss nicht wo euer Problem ist. Mir würde es eher gefallen wenn ich dann mal frei habe auch selbst mehr erreichen zu können (skill, Geld, etc.). Wir kommen selbst mit diesem System an ein Ende wo die Vielspieler mehr Geld haben werden und bunkern. Irgendwie schade Sad

*rp macht man doch eh dann wenn man lust hat dazu und sucht sich rp wenn man lust hat, wir spielen hier glaube ich kein P/P Spiel.*

Da fällt mir grad noch ein zum Thema RP. Man sieht teilweise vor der Stadt die Wachen selbst Holz fällen nur um das EP/Geldverhältniss auszureitzen. Nettes RP Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von abnoname - 30.05.2013, 14:42
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste