Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#52
alles ganz fein.
aber gibt einige aber.
1.Nicht jeder Vogel dropt 5 Federn.
Oft sind es nur 3.

2. Warum sollte ich Holz schlagen gehen.
wenn ich das wollte hätte ich mir einen Handwerkschar erstellt und keinen Jäger.

3. genau das mache ich nach jeder Jagdrunde ich renen durch die Stadt und Preise meien waren an.

4. Warum wird den Mitspielern immer gesagt wie sie zu spielen haben.
Weil ich will eigentlich kein Holz fällen und ich will nicht nur durch die Gegendziehen und Federvicher suchen.
Ich will losziehn und entspannt jagen können und zwar auf die sachen wo ich Lust zu habe .

5. der wichtigste Punkt.
Auch diese erneute Pseude Berechnung geht in keienr Weise auf das eigentliche Problem ein.
Das Missverhältniss für Vielspieler wenn es um das nachgenerieren des Vendorlimits geht.
Um 1000 Heller nachzugenerieren bräuchte ich 12 h.
davon ausgehnd das 1 ep = 250 Heller sind .
Und das passt so für mich persl garnicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von sandmann1976 - 30.05.2013, 14:15
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste