Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#48
Nunja wenn ich dat alles so Lese und die ganzen Pseudoberechnungen mir da anschaue dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber da es ja scheinbar genau das ist was gerne gesehen wird will ich auch einmal etwas dazu beitragen .

Persl gehöhre ich eigentlich zur Klasse "Vielspieler".
Soll heisen so ca 3h für ein Ep.
Ich spiele einen reinen Bogenschützen und ich will auch nicht mehre chars spielen um damit den "Vielspielermalus" auszuhebeln.
Der EP zugewinn zum gainen stört mich garnet das empfinde ich als in Ordnung.
Aber der Epzugewinn in zusammenhang mit dem Vendor Limit empfinde ich als unnötige gängelei und versaut mir massiv den Spielspass.

Denn ich gehe gerne Jagen und das gehört in der Gewichtung dieses Spiels zu 50 % für mich dazu, wie die andren 50 % dem Rp gehören.

So nun zur nächsten pseudo Aufrechnung:
Ich ziehe mit 90 Pfeilen los.
Als reiner Schütze gehe ich meist in die Marschen und jage Kröten und was da sonst noch rumkreucht und fleucht.
Wenn ich bei 10 Pfeilen Reserve bin trette ich die Reise zur Stadt an.
Heisst ich habe 80 Pfeile verbraucht.
80*7 Heller = 560 Heller an Einsatz
Die ein oder andre Bandage mal nicht mit gerechnet die man brauch.
Vom reinen Zeit ansatz 1 h Jagen .
Bei meinem zugewinn schnitt an Ep müsste ich dafür ca 5-6 h ig rumeiern um die Heller reinzubekommen über den Npc.
Also um das Vendorlimit dafür nachzugenrieren.
Und das Verhältniss stimmt überhaupt nicht für mich .

Und was ich dort bei den Monstern finde kann ich leider nicht dem Spielerhandel zuführen.
Aber ich bin auf die Einnahmen angewiessen damit ich überhaupt jagen gehen kann .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von sandmann1976 - 30.05.2013, 13:01
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste