Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#47
@
Volkmar Krueger

Bei sämtlichen Werten bin ich davon ausgegangen das sie solche Kalkulationen tolerieren.

Wenn ich für 10 Spieler 2 Gulden Kosten bei einer Einnahme von 250 Hellern in 3 Stunden rechne, dann sind diese Werte, jeder für sich, das Maximum. Also Worst-Case.

Diese Kalkulation bietet so viel Platz das dort mit Inbegriffen ist das die Leute:

sich etwas anderes kaufen
unterschiedliche Spielzeiten haben
Geld verlieren
nicht alle ihr Limit ausschöpfen
strunzdämlich sind


Wenn ihr wollt rechne ich es euch auch noch für einen Spieler allein mit einem Haus vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Lisbeth Winkel - 30.05.2013, 11:36
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste