Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#45
(30.05.2013, 09:53)Ruakha schrieb: Das Hausmietenproblem mit der 20 Mann Gruppe wurde ja inzwischen 'weggerechnet'.
Was ist hier mit dem Rest, wofür haut ihr eure Kohle raus das ihr so dringend auf mehr angewiesen seid?

Najo das mit dem "wegrechnen" ging davon aus das die Spieler durchgängig mindestens X erwirtschaften. Das ist natürlich Unfug da man erfahrungsgemäß sicher sein kann das Ziel X immer nur von einem Teil einer Gruppe erreicht wird.

Ansonsten trage ich als Nahkämpfer mein Gold zu den Handwerkern... Kleidung + Färben, Behälter, Rüstung, Waffen, Essen und Bandagen. Je mehr ich den Char spiele desto höher fallen die Ausgaben aus.

Laufende Kosten sind da derweil besonders Bandagen und Essen. Nach jedem einzelnen Mob muss ich mich ein bis dreimal verbinden (und mehr als einer sind bei mir meist der sichere Tod). Die werte der Newbieviecher die uns derweil entgegengestellt werden müssen schon so abgefahren sein das ich die als Spieler wohl nie erreichen werde. Was einen dann wieder dazu zwingt jedes Rüstungsteil und jede Waffe die einem vielleicht helfen könnte zu unverhältsmässigen Mondpreisen zu kaufen in der vagen Hoffnung mal mehr als 2 HP zu haben nachdem man am Npc Schützen stand...
Essen ist ein Faktor der deutlich zunimmt je mehr Zeit ich im Spiel verbringe ohne jede Rücksicht auf meine Einnahmen wohlgemerkt.

Zwar ist es technisch möglich das alles zu umgehen... Ich könnte aushungern und den lieben langen Tag nur Holz hacken. Da würd dann nen schon nen Sümmchen bei rum kommen aber das wäre mir halt in jeder Hinsicht zu wieder. Vom Rp her macht es keinen Sinn ständig defakto verhungert zu sein... und wenn ich mir einen Kämpfer erstelle ging ich halt davon aus das es möglich ist den auch als Kämpfer zu spielen.

Ich betone nochmals als Kämpfer ist man derweil vom Spielerhandel ausgeschlossen da es nichts gibt bei den zu jagenden Npcs was nicht auch der Bauer beibringen kann.

.edit
(30.05.2013, 10:51)Aline Daracha schrieb: Habt ihr mal daran gedacht Rezepte zu farmen? Da verdient man gutes Geld.

Das Rezepte droppen können ist für mich noch ein unbestimmtes Gerücht... bei wohl 8 Rezepten die täglich droppen können müssen einem die dunklen Götter doch sehr wohlgesonnen sein um davon mal eines zu sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Volkmar Krueger - 30.05.2013, 10:53
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste