Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#44
(30.05.2013, 09:53)Ruakha schrieb: Was macht ihr eigentlich mit eurer Kohle?
Also wozu braucht ihr mehr Verkaufslimit / Geld?

Das Hausmietenproblem mit der 20 Mann Gruppe wurde ja inzwischen 'weggerechnet'.
Was ist hier mit dem Rest, wofür haut ihr eure Kohle raus das ihr so dringend auf mehr angewiesen seid?

Interessiert mich gerade wirklich weil ich es von meinem Standpunkt her nicht nachvollziehen kann.

Naja.. =) Hier sind ja nun zum Beispiel auch nen paar Einzelspieler die keine 19 Mann um sich herum haben, die damit nicht klar kommen. xD

Dazu zähle auch ich..Ja.. Tongue

Was ich mit dem Gold mache? Also am Anfang, als mein Char noch neu war und mein Verkaufslimit am Cap, habe ich mir, wie viele andere es auch tun, nen paar Klamotten gekauft und ne Lederrüstung, da es immer mal vor kommt, dass irgendwelche Räuber mit extrem schlechtem RP ausn Busch gerannt kommen und einen umnatzen wollen. xD

Nun mache ich zur Zeit rein gar nix mit meinem Gold ausser Köder und Nahrung kaufen. Für alles andere bin ich zu geizig, da ich nun, nachdem ich länger gespielt habe und dementsprechend mein Verkaufslimit dauerhaft aufgebraucht ist, da ich pro Tag nur ~200 Gold bekomme, nie mehr als 30-40 Schillinge auf der Bank habe.

Also dementsprechend kann ich nur sagen...Was mach ich mit meinem Geld? Rein gar nix, außer Köder und Nahrung kaufen. xD

(30.05.2013, 09:58)DonAlberto schrieb: Es ist mir echt ein Rätsel was hier alle mit dem vielen Geld machen. Einfach mehr vom NPC haben zu wollen um mehr auf der Bank zu haben ergibt doch keinen Sinn. Es reicht doch genug zu haben um selber dem Spielerhandel nachzugehen (Rohstoffe, Nahrung, Werkzeuge ... ) und dies auch an den Spielerhandel weiterzugeben.

Klar wäre Spielerhandel cool. Allerdings klappt das momentan nicht so wie gewollt mit allen Rohstoffen, Werkzeugen und Nahrungsmitteln erst recht nicht.
Momentan sind die Wälder überwuchert von Leuten die Holz hacken. Könnte ich auch machen..aber wenn ich damit anfange, lande ich erst recht in der Schublade des "Geldgierigen". Ist doch bekloppt nen Fischer spielen zu wollen,ich aber nix an Spieler verkaufen kann und dann halt mit 0% Holzfällerei am Bäume hacken bin, nur, weil ich dann am Spielerhandel teilnehmen kann. xD

Ist nicht verkehrt aber nicht gerade Sinn der Sache.

LG

Flo,
PO Zargoras
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Zargoras Trydan - 30.05.2013, 10:14
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste