Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#42
Ich schließe mich Ruakha an. Auch, wenn der Spielerhandel nicht gerade umfangreich ist, aber man hat eigtl. immer wenigstens 1 Auftrag die Woche, der die eigenen Lebenshaltungskosten deckt und sogar noch etwas für die "Familie" über lässt bzw. zum Sparen. Ich hab noch nicht einmal das NPC Limit erreicht und brauche auch selten etwas von dort.

Es ist mir echt ein Rätsel was hier alle mit dem vielen Geld machen. Einfach mehr vom NPC haben zu wollen um mehr auf der Bank zu haben ergibt doch keinen Sinn. Es reicht doch genug zu haben um selber dem Spielerhandel nachzugehen (Rohstoffe, Nahrung, Werkzeuge ... ) und dies auch an den Spielerhandel weiterzugeben.

Mit steigender Rezeptzahl wird der Spielerhandel sowieso zunehmen, weil Dinge bei den Handwerkern in Umlauf kommen, die der NPC nicht hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von DonAlberto - 30.05.2013, 09:58
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste