Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#33
Damit verlagert man das Problem aber nur, denn wir werden sicherlich nicht ewig gegen Kröten und Räuber kämpfen. Als Spieler eines Magiers mit fixen Kosten pro Cast muss ich mir jetzt schon Gedanken machen, ob ich nicht ein Minusgeschäft beim nächsten Monster mache.
Wie gesagt, von den Kämpfern hat sich noch niemand eine goldene Nase verdient, die zwei Gulden nach zwei Wochen hatten andere Berufsgruppen.

Wenn die Trophäen dann jedoch je nach Zufall nicht mehr in der Beute sind, werden gewisse Kämpfer nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen. Es funktioniert leider nicht jeder wie ein Krieger, der bis auf seine Startrüstung, ein paar Bandagen und meist kostenlose Reparaturen eine ganze Weile nichts braucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Evelyn - 30.05.2013, 08:13
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste