Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#30
(29.05.2013, 22:40)Oglaf schrieb: Dann ist doch das Problem ganz offensichtlich nicht, dass zu wenig Geld ins Spiel kommt, sondern dass durch den fehlenden Spielerhandel offensichtlich zu viel aus dem Spiel genommen wird.

Ergo das Problem ist der fehlende Spielerhandel und nicht der Geldfluss.

Wie schon in einigen der Posts erwähnt gibt es für Krieger kein großartigen Spielerhandel. Die Idee mit den Aushang da ist zwar ganz nett und ich wünsche ihr auch alles gute dabei, aber ich bezweifel doch sehr stark, dass wenn es 10 Krieger tun würden auch nur auf 5 von diesen Aushängen geantwortet wird. Ergo gucken die anderen weiter in die Röhre Smile

MfG Carlos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Carlos Igneel - 29.05.2013, 22:45
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste