Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#25
(29.05.2013, 20:35)Yashyra Tarhune schrieb: Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen und es gibt ja auch genug Leute hier welche zufrieden sind mit der Situation. Ich selbst bin es nicht und wollte dies nur mal loswerden im Sinne einer freundlichen Meinungskundgebung.

Ich glaub da wird dir nun auch keiner widersprechen und wer das tut, kann halt nicht akzeptieren, dass nicht alle den selben Charakter spielen.

Für meinen Teil bin ich diesbezüglich auch recht unzufrieden und habe keinen Spaß meinen Char zu spielen, da er auf Grund seines Hintergrundes nicht der Char ist, der sich nun jedem an den Hals wirft und große Freundschaften beginnt, wodurch natürlich das RP recht begrenzt bleibt.

Bin eig. die meiste Zeit ausgeloggt und bin im Forum aktiv, da ich meistens bis spät Abends warten muss, wie jetzt z.B., dass ich mal so 200 Heller beim NPC einfahren kann. Da mein Bankfach aber noch recht voll ist, geh ich zur Bank, hol was im Wert von ~200 raus, verkauf es und logge wieder aus und das mach ich so die ganze Woche über. ^^ Dann geh ich ma wieder angeln um danach wieder alles ins Bankfach zu werfen und wieder zu warten.

Da bleibt wohl nix als abzuwarten, dass das geplante System irgendwann mal greift und auch die Charaktere gut weg kommen, welche zur Zeit nicht vom System bevorzugt sind und an Spielern verdienen, wie wahrscheinlich Schmiede, Schneider und Bogner..Also Alle, die Dinge herstellen, welche immer von den Spielern gebraucht werden und nur von Spielern hergestellt werden können. =)

LG

Flo,
PO Zargoras
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Zargoras Trydan - 29.05.2013, 20:50
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste