Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#24
Auch ich muss gestehen dass mir die Lust am Spiel verloren gegangen ist, was vielleicht auch daran liegen mag, dass mein Char. ein einzelgängerisch angehauchter Bogenschütze ist. Ich muss bei der Jagd Kapital schlagen um Pfeile wieder nachkaufen zu können. Das Limit ist schnell erreicht und Trophäen einlagern geht auch nicht über längere Zeit. Stattdessen RP zu betreiben für den Rest der Woche ist ja gut und schön und auch der Grund warum man wohl UO spielt. Doch war es immer nett zwischendurch auch mal Jagen gehen zu können, soll ja in manch Menschen Seele stecken der Wunsch nach Macht. Und hierbei geht es nicht darum diese Macht je zu erlangen sondern viel mehr darum die Möglichkeit zu haben auch wenn man nicht jeden Tag 10 Stunden Zeit hat vor dem PC zu sitzen.
Zum Spielerhandel als Krieger mit dem "Defekt" gerne alleine zu sein, soll ja auch solche geben:
Klar könnte ich eine Stunde nach einem Tier suchen um die Sehne zu verkaufen, aber da kann ich mir eine bessere Beschäftigung suchen, die Wirtschaftlichkeit bei dieser Tätigkeit lässt zu wünschen übrig.
Spielerhandel ist gut und schön und wird auch ohne Zwang betrieben, immerhin sind die Dinge des Lebens bei Spielern billiger, zumindest sollte dem so sein würde die Wirtschaft funktionieren.
Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen und es gibt ja auch genug Leute hier welche zufrieden sind mit der Situation. Ich selbst bin es nicht und wollte dies nur mal loswerden im Sinne einer freundlichen Meinungskundgebung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Yashyra Tarhune - 29.05.2013, 20:35
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste