Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#16
Inwieweit würde eine Änderung des Limits dann in deinem Fall weiterhelfen? 20 Durchschnitsspieler haben wie ich dir vorgerechnet habe ein Limit von 10 Gulden. Derjenige der mehr spielt kann sogar noch mehr verkaufen, dadurch dass du weniger spielst wirst du eben unter die 50 Schilling Marke/Woche sinken.

Das die Krieger nun an eine Grenze stoßen ist alledings richtig, wobei sie in den ersten Wochen die Möglichkeit hatten sich eine goldene Nase zu verdienen, bis eben das Limit erreicht war. Nun haben sich die Händler ihr Stück vom Kuchen geholt und die Krieger merken, dass sie vielleicht zuviel bezahlt haben Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Janus Falkenhand - 29.05.2013, 19:15
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste