Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#11
(29.05.2013, 18:15)Arakiel schrieb: Tipp: Weniger zum Himmel schreiend unfaire Preise für Waren verlangen. Wenn man unterm Vendorpreis liegt, verkauft man auch wieder was.

Für Handwerker sicherlich eine Möglichkeit. Als Kämpfer habe ich aber immer noch das Problem das alles was ich der Warenwirtschaft zuführen könnte von Bauern besser bedient werden kann.

So sieht es denn für mich danach aus als würde ich mit dem Kämpferchar auch nie auf einen grünen Zweig kommen können. Der Handwerker hat das selbe NPC Limit und kann alle Kosten für Goldsinkitems 1:1 an den Kämpfer weitergeben. Der Kämpfer wiederrum bezieht alles was er benötigt vom Handwerker ohne etwas anbieten zu können was der Handwerker benötigt.

An UO mag ich eigentlich die Verschmelzung aus RPmöglichkeit und Engine wenn ich jetzt aber nur ein bis zweimal die Woche ertragreich jagen gehen kann stehe ich vor ner Motivationslücke.

Droprezepte sind zwar eine Möglichkeit um Kämpfer etwas am Wirtschaftskreislauf teilnehmen zu lassen aber da muss man wirklich Scheisse an den Fingern haben um mal das Glück zu haben.

Das wirkt ziemlich wirr da oben ich hoffe man sieht worauf ich hinaus wollte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Volkmar Krueger - 29.05.2013, 18:41
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste