Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#5
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass mehr Geld im Umlauf sein sollte, weil es sonst bald unmöglich wird Mieten zu zahlen. Allerdings ist es schon ziemlich gut das Geld an die EP zu koppeln, weil nur so wirklich gewährleistet wird, dass nicht zuviel Geld in Umlauf kommt.

Was hierbei enorm helfen könnte, wenn man einfach mal alles was NPCs verkaufen (also auch Essen) rauszunehmen. Schon hast du 'nen riesen goldsink raus und es ist mehr Geld im Umlauf und zusäztlich fördert es Spielerhandel/RP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Cheesy - 29.05.2013, 18:05
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste