Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#79
Ich will niemanden vor den Kopf stoßen wenn ich das sage aber: Ich denke es ist vor allem notwendig die Kriegerchars (Krieger/Schützen/Magier) ein wenig mehr in den Handel einzubinden und vor allem auch ihre Arbeit "sinnvoller" zu machen. Von daher würde ich eine Erweiterung für Handwerker erstmal soweit nicht so sehr begrüssen. Denn wenn man die "Lose" auch für Handwerkerrohstoffe bekommt ändert sich im Prinzip für die Kriegerchars garnichts, da die Handwerker die Dinger viel leichter besorgen und damit vermutlich dann doch keinerlei Grund sehen mal mit einem Kriegerchar zu handeln.

Ich würde das schon auf die Marken beschränken, da es da m.M. nach einen deutilch höheren Nachholbedarf gibt, als für die Handwerker die sich durch den Handel - soweit ich das bislang mitbekommen habe - eigendlich ganz gut finanzieren können und auch die Möglichkeit besitzen ihrem Beruf nachzugehen wenn ihnen danach ist (Markplatz, Aushänge etc). Und nicht vom VendorLimit abhängig sind in Punkto Handel und Wirtschaft. (zumindest nicht so stark abhängig.)

Man darf mich dann lynchen Grins

PO Cathia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Cathia Eilenbogen - 26.07.2013, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste