Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#77
Halte ich für ein tollen Ansatz wenn man das Sytem nicht soweit runter limitiert, dass es nach 1-2 mal mehr moshen wieder ausgereizt ist und man wieder auf den trockenen sitzt, sondern sich vllt wirklich mal die Woche immer wieder mal damit beschäftigen kann.

Noch toller würde es werden, wenn in diesen Paketen tatsächlich exotische Rohstoffe für exotische Rezepte drin sind, die auf keinem anderen Weg zu bekommen sind, für Waren die einfach nur "Luxusgüter" darstellen.
Bsp Kaffeebohnen als Zutat für das Kochrezept: Mokka
oder Kadamon als Gewürz für verschiedene exotische und fremdländische Speisen (hey wer kommt auf die Idee den ersten Arx "Chinesen" bzw "Indharimer" aufzumachen ? xD)
Spezieller Stahl für exotische Waffen zum Beispiel Scimitar oder spezielle Rüstungen die einfach nur nen anderes Gump haben.
Das System würde enorm viel potenzial bieten, nicht nur für Krieger endlich sinnvoll zum Spielerhandel beizutragen sondern auch den Handwerkern durch exotische Rezepte neue Absatzmöglichkeiten zu geben wofür sie halt diese exotischen Rohstoffe brauchen, die nur durch diesen Kriegerhandel zu bekommen sind.
Das Zufallsprinzip dieser "Lose" würde auch ein exessives Farmen einschränken sodass Glück und Pech entscheidet ob man mal ne gute oder miese Woche hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto reizvoller würde ich ein gut ausgearbeites, erweiterbares System dazu finden. Am Anfang müssen es ja keine großen Sachen sein, vllt 1-2 Sondermöbel, nen Deko Helm oder so und vllt ne Handvoll Ess und trinkrezepte. (gerade in diesem Bereich könnte man viel machen und endlich auch mal den Köchen etwas geben was sie von den NPC Händlern abhebt.)

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Potenzial seh ich in dieser Idee, daher daumen hoch!
MfG Carlos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Carlos Igneel - 26.07.2013, 09:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste