Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#68
Ein an Zeit gekoppeltes System birgt schlicht und ergreifend eine zu große Gefahr der Inflation. Wenn so ein System anstelle der EP <-> Vendorlimit Abhängigkeit greift, werden insbesondere Krieger binnen kürzester Zeit die reichsten Charaktere auf dem Server stellen, weil sie mit einmal Rüstung und Waffe kaufen bis auf ein paar Bandagen keine weiteren Ausgaben mehr haben, und insbesondere bei hohem aber ausdauernden Zeitansatz (fast) unbegrenzten Reichtum anhäufen können, schlicht und ergreifend weil kein anderer Charakter da sinnvoll mithalten kann.

Ich halte es noch immer für sinnvoll und gut, dass mit Einsatz von Zeit/EP Generierung erst das 'Recht' auf Vendorgeld erarbeitet wird. Wenn das nun jemand mit idlen verbringt, anstatt sich andere, rollenspielerisch sinnvolle Tätigkeiten zu suchen, ist das eben so - aber vor allem kein Systemfehler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste