[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#40
Die Seuche gibts es ja nicht seit Spielstart, sondern seit längerem, was dafür sorgte, das die Grenzen dicht gemacht wurden.
Auch wenn man davon ausgeht, das immer noch Leute daran sterben, müsste man überlegen, ob im Augenblick die Krankheit etwas zurück geht, da sie ig noch nicht wirklich bespielt wird, oder ob sie nach wie vor wütet.

Dementsprechend könnte man ja wirklich ein paar Richtlinien für die Krankheit festlegen, von denen der Staff sagt: jup, die können bekannt werden. Und dementsprechend einen wöchentlichen/zweiwöchentlichen Aufruf starten ala: Wir brauchen 2-5 Spielerchars, die innerhalb dieses Zeitraums freiwillig erkranken und krepieren.

x aus der Armenviertel
x aus dem Bürgerlichen Viertel
x aus dem adligen Viertel
x aus dem umgebenden Land.

Natürlich einher gehend mit 2-3 Posts, damit auch die Allgemeinheit das Gefühl von 'gaaaah Pestland!' bekommt. Kann dabei natürlich auch sein, das der Char schreibt, wie seine ganze Familie erkrankt und wegstirbt Smile.

Das kann einhergehen mit Verbrennungen der Leichen, untersuchen der Leichen etc. Untersuchung von Kranken.

Ach interessant wären Posts von Heilern und Co, vielleicht auch von Staff ala Sorgenvolles Durchlesen von Berichten; Gesprächen zwischen Vips aus dem Rathaus Smile Einhergehend mit groben Nummern von Todesfällen, damit man eine Idee hat, wie ernst die Lage ist. Im Augenblick ist wirklich nicht viel Spürbar von Angst vor dem Tod ig. Man hat mehr Sorge vor (Spielergeführten) Räubern als vor der Krankheit. Das kann es ja nich sein.

Und Posts schreiben ist ja nicht wirklich schwer oder Zeitraubend.

Die Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria - von Cole Dunmoore - 29.05.2013, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste