[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#37
Quests gehören zum Rollenspiel wie... wie... es gehört einfach zusammen. ♥
Es gibt zwar Spieler, die Quests nicht mögen, aber sich der Tatsache dieser Zusammengehörigkeit durchaus bewusst sind. Da gehöre ich dazu, aber wir sind eher die Ausnahme (ich bin eben etwas Besonderes. Dodgy ). Dennoch verstehe ich, wie und warum die Prioriäten gesetzt wurden. So wie das Projekt jetzt ist, ist es schon sehr bombastisch, aber irgendwie dennoch unvollständig. Ich kann verstehen, dass man das zuerst erledigen will. Und es gibt ja bereits Miniquests und jede Menge Rollenspiel. Mehr, als man sich wünschen könnte. Darum bin ich ebenfalls der Meinung:
(28.05.2013, 10:04)Konrad Veltenbruch schrieb: Arx soll es halten wie immer:

Meinung nicht sinnlos übernehmen, sondern die eigenen Vorstellungen umsetzen. Es läuft und es läuft sehr gut. Nach 3 Monaten regulärem Betrieb kann man gerne über "mehr Events" diskutieren.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria - von Trunkenbold - 29.05.2013, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste