Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#32
(26.05.2013, 13:00)Exael schrieb: Das liegt daran, dass du dir die Werte im Charakterbogen anschaust und ich mir die Werte der Rüstung.

Ah, da hätten wir zumindest das Mysterium geklärt. *grins*

Zitat:Was aber egal ist, da die Werte an den Rüstungen sich eben entsprechen verändern. Die Bronzevarianten haben ca 2% weniger bei Schnitt,Wucht,Stich und dafür deutlich mehr Magieresistenz. Da macht es dann schon Sinn und ist tendenziell eine Verbesserung.

Das gilt aber mMn zum Beispiel nicht für die Kettenrüstung. Die bringt einem Krieger nämlich derzeit so gut wie nichts. Das stört mich zwar ein wenig, aber eher weil es ungewohnt ist, da man eigentlich davon ausgeht, dass eine neue Rüstung zumindest ein bisschen besser ist als die alte.

Wie gesagt, bei der Kettenrüstung stimme ich dir vollkommen zu.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Estiroth - 26.05.2013, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste