Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#30
(26.05.2013, 12:54)Exael schrieb: Das was Caleb sagt kommt ja noch dazu. Das ist zum Teil ja gar kein reiner Magieschaden, sondern eine Kombination aus Magie und Wucht z.B.

Und ich bezweifel immer noch, dass irgendein Skill die Resistenzen einer Rüstung beeinflussen.

Ich habe auf Seite 1 geschrieben, welche Resistenz-Werte ich durch eine Stahl-Ringrüstung erhalte. Die Werte die du geschrieben hast, sind deutlich höher, also müssen sie durch irgendetwas beeinflusst werden.

Und das was Caleb sagt, ist irrelevant, da, wie gesagt, zumindest bei mir der Unterschied zwischen Stahl-Ring und Bronze-Ring in Waffenresistenzen so marginal ist, dass es fast irrelevant erscheint.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Estiroth - 26.05.2013, 12:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste