Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#28
(26.05.2013, 12:45)Exael schrieb: Und was soll man mit einer Bronzerüstung im PvM? Im PvP mag die ein oder andere Rüstung eventuell Sinn ergeben. Aber man ich nehme die Rüstung für die Gegner mit die ich am häufigsten antreffe und das sind sowohl im PvM als auch im PvP Krieger bzw Nahkämpfer. Und die meisten davon tragen Schnittwaffen. Demnach ist die beste Wahl die Stahl-Ringrüstung, die erste Rüstung die ein Krieger zur Verfügung hat. Ich trage doch keine Bronzerüstung für den Fall, dass ich einem Magier über den Weg laufe der mich ausrauben will ^^.

Da Unterschied (bei mir) zwischen Stahl-Ring und Bronze-Ring marginal ist, was die Waffenresistenzen angeht, ist die Bronze-Rüstung dank enorm erhöhter Magie-Resistenz natürlich die bessere Wahl, wenn man für mehr gewappnet sein möchte. Kostet mehr, dafür ist man auch für den Fall gerüstet, von Magiern überfallen zu werden.

Zitat:€: Nein habe ich nicht, weil sich mMn Schwere Rüstung eben nicht darauf auswirkt, sondern lediglich den Ausdauermalus senkt und die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Deswegen habe ich mich gewundert warum hier plötzlich von schwerer Rüstung gesprochen wird. Was hätte das auch für einen Sinn? Eine Rüstung wird ja nicht dicker nur weil man daran gewöhnt ist diese zu tragen.

Interessant, dann muss das von irgendeinem anderen Skill abhängig, aber bei keinem beschrieben sein (laut HP erhöht auch Abwehr nur die Ausweichchance und senkt die Trefferchance des Gegners).
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Estiroth - 26.05.2013, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste