Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#26
Und was soll man mit einer Bronzerüstung im PvM? Im PvP mag die ein oder andere Rüstung eventuell Sinn ergeben. Aber man ich nehme die Rüstung für die Gegner mit die ich am häufigsten antreffe und das sind sowohl im PvM als auch im PvP Krieger bzw Nahkämpfer. Und die meisten davon tragen Schnittwaffen. Demnach ist die beste Wahl die Stahl-Ringrüstung, die erste Rüstung die ein Krieger zur Verfügung hat. Ich trage doch keine Bronzerüstung für den Fall, dass ich einem Magier über den Weg laufe der mich ausrauben will ^^.

€: Nein habe ich nicht, weil sich mMn Schwere Rüstung eben nicht darauf auswirkt, sondern lediglich den Ausdauermalus senkt und die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Deswegen habe ich mich gewundert warum hier plötzlich von schwerer Rüstung gesprochen wird. Was hätte das auch für einen Sinn? Eine Rüstung wird ja nicht dicker nur weil man daran gewöhnt ist diese zu tragen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Exael - 26.05.2013, 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste