Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#19
(26.05.2013, 12:07)Alter Mann schrieb: Ich weiß ehrlich nicht, wo außer, daß es nicht dem 'gewohnten' entspricht das Problem liegen soll?

Wo hab ich das denn geschrieben? Huh

Das "Problem" ist, dass meines Erachtens die Ringrüstung vom NPC aktuell besser ist als die restichen Rüstungen welche aktuell von Spielern herstellbar sind, pvp einmal ausgenommen.

Eine Kettenrüstung aus Bronze ist meiner Meinung nach sogar schlechter im PvE wie eine Ringrüstung aus Stahl (s.1. posting).

Trotzdem sind diese Rüstungen unverhältnismäßig teurer, weshalb ich aktuell auch niemandem empfehlen würde sich eine neue fürs pve zu kaufen.

Die ganze Stärkegeschichte ist ja eh im Umlauf, darauf wollte ich eigentlich auch gar nicht hinaus (nur ein weiterer Punkt der aktuell für die RIngrüstung spricht Tongue )
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Aleana - 26.05.2013, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste