Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#18
Abwechslungsreiche Rüstungen sind gut ja. Aber für die Krieger ist es etwas demotivierend, wenn es eine neue Rüstung gibt die gar nichts bringt. Im PvM ist immer noch die erste Rüstung die mit Abstand am beste. Das wäre so als würden die Magier zwar immer neue Spells bekommen, die aber rein gar nichts bringen weil sie zum Beispiel vom dmg her schlechter wären als die vorherigen. Ich warte halt auch erstmal auf die Lamellenrüstung usw. da die derzeit hinzugekommenen zumindest fürs PvM eher nutzlos sind und höchstens als Prunk dienen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Exael - 26.05.2013, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste