Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#17
Finde die abwechslungsreichen Rüstungen super. Gerade wenn man einen Poser in Kette sieht, weiß man, dass er gegen eine Schnitt/Wucht Kämpfer den kürzeren zieht.

Was das Gewicht angeht: meiner Meinung ist das ein Bug. Das Attribut system wird hier so hochgepriesen, aber funktioniert nicht, weil ALLES im Spiel einfach zu viel wiegt. Daher ist es ein Bug, daher wird das überarbeitet und ich hoffe in absehbarer Zeit, weil das Gewichtsproblem einfach ALLE Chars betrifft, ausser die, die auf highSTR gesetzt haben (dafür haben jene genug andere Nachteile Tongue).
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Luwin - 26.05.2013, 12:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste