Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#15
Ich finde es gut, wenns die optimale High-End-Überrüstung der Sorte Blackrock _nicht_ gibt.
Es wird neben Ring, Kette und Platte sogar noch 3 weitere Rüstungsarten geben (Lamelle, Schuppe, Vollplatte).
Ja. Es kann durchaus gewollt sein, daß man mit diversen Rüstungen _nicht_ mehr laufen kann.
Das betrifft aber alle und niemand ist gezwungen solche schweren Rüstungen zu tragen.
Die Korrospondenz zwischen Schutz und Beweglichkeit stimmt.

Schlachten und Gefechte wo sich die Kombattanten rennend über die halbe Map bewegen werden wir also nicht erleben.
110% optimierte Überkrieger ohne Schwächen auch nicht.

Ich weiß ehrlich nicht, wo außer, daß es nicht dem 'gewohnten' entspricht das Problem liegen soll?
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Alter Mann - 26.05.2013, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste