Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
#2
Da muss ich vehement dagegen widersprechen ...

Das Schadenssystem auf AO ist alles andere als ein Glücksspiel sondern durch und durch berechenbar, wodurch es auch so beeindruckend ist.

Zitat:Nicht nur dass ich im PvP Glück haben muss, ob ich gegen den Gegner gerade die richtige Rüstung dabei habe... nein, der Gegner braucht mich nur ansehen, und weis anhand der Rüstung ob er einen Vorteil hat oder nicht (Er trägt eine Ringrüstung aus Stahl, ich eine Kettenrüstung aus Stahl, er ein Schwert und ich einen Knüppel. Doppelter Malus für mich, sehr gute chancen für ihn).

Das bestätigst du damit eigentlich nur. Du weißt! dass du aufgrund der Ausrüstung einen Nachteil haben wirst. Was hat das mit Glück zu tun? Wenn du dich aufgrund der Ausrüstung unterlegen fühlst, ja dann leg dich halt nicht mit deinem Gegenüber an. Man kann eben nie zu 100% vorbereitet sein, um alles zu legen, was einem über den Weg latscht.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht) - von Estiroth - 26.05.2013, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste