Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#45
(26.05.2013, 12:05)Oglaf schrieb: Nach deiner Logik hätte man nie Verkehrsampel erfunden, weil Unfälle zwischenmenschliche Probleme sind und daher am besten auch von Menschen gelöst würden.
Das eigentliche Problem würde ja nur verlagert werden und früher oder später einfach wieder auftauchen.

MfG Oglaf

Wieso irgendein absolutes und beitragsfremdes Konstrukt aufstellen?
Meine "Logik", vielmehr Meinung, bezog sich hier sehr spezifisch auf das diskutierte Thema.
- Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften -

Ich denke, dass eine rein technische Lösung dieses offenbaren Problems, wenn die betroffenen Personen für jeden Fairplay-Gedanken unempfindlich sind, früher oder später doch irgendwie verwurstelt und umgangen wird.
So ist es zumindest meine Erfahrung.

Wenn aber ein System ausgereift werden kann, das weder das kreative Potential der Schaffenden einschränkt oder die Verbreitung ihrer "Kunst" unverhältnismässig erschwert und dabei gleichzeitig eine umfassende Sicherheit garantiert, bin ich voll dafür. Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Sargon - 26.05.2013, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste