Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#42
Meine Meinung zu der Sache:

Hübsche und hochwertige Forenaushänge sind definitiv eine Bereicherung für den Shard.
Ich denke nicht, dass es irgendwie sinnvoll wäre, dieses kreative Potential irgendwie zu beschneiden und von IG-Skills abhängig zu machen.

Je brisanter und provokanter der Inhalt, desto mehr Verantwortung liegt allerdings beim Verfasser und Verteiler.
Was bei ersten Mal gut geht, muss beim fünften Mal nicht auch gut gehen.
Vor allem dann, wenn man sich dabei nicht nur mit dem Reich in seiner gesamten Standeslegitimation, sondern dazu gleich mit der geistlichen Autorität der Kirche UND den größten, militärisch relevanteste Spielerzusammenschlüssen anlegt.

Um hier nicht einen größeren Teil der Spielerschaft zu einem ohnmächtigen und verballhornten Zuschauer zu verdammen, sollten sich Verfasser und Verteiler, im Sinn eines fairen Miteinander, möglicherweise mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass der exekutierenden Autorität auch die Möglichkeit eines nachvollziehbaren Zugriffs auf diese Autoren eingeräumt werden sollte.

Wenn das gar nicht klappen sollte, bin ich immer noch gegen eine technische Lösung, da es sich in dem Fall eindeutig um ein zwischenmenschliches Problem handelt und daher auch am besten auch von Menschen gelöst wird.
Wird das ignoriert dürfte das eigentliche Problem nur verlagert werden und früher oder später einfach wieder auftauchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Sargon - 26.05.2013, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste