Frage Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
#36
(25.05.2013, 15:14)Draven schrieb: Dass es Power-RP ist, ist so eine Sache.
Mein Char verteilt die Dinger immer in der Tiefsten nacht und ist dabei berobt und maskiert, verteilt die Dinger immer dort wo die Stadtwache sich nicht sehen lässt, also Armenviertel und vor der Stadt. Wer sollte ihn da schon erkennen?
Er steht ja keine halbe Stunde dort herum, sondern drückt den Leuten die Dinger im Vorbeigehen zu.

Würde es IG Flugblätter geben, dann würde ich sie gerne in Anspruch nehmen, sofern die Kosten nicht in Astronomische Höhen schießen.
Ein Flugblatt schreiben sollte jedoch jeder Char können.

Naja, worauf ich hier kurz eingehen will, bei mind. einem deiner Flugblätter hast du dies auch im Alten Hafen verteilt. Und im Alten Hafen würdest du nich lange bestimmte Flugblätter verteilen können, weil dich dort ebenso schnell einer von der dort ansässigen Bande erwischen könnte ...

Ich würd an sich auch iG Flugblätter bevorzugen. Bei normalen Aushängen würd ich garnicht unbedingt was ändern. Wär natürlich nett die iG Bretter an der Markthalle und so mit den entsprechenden Foren zu verlinken, so weiß man dann auch gleich wo sich entsprechende Aushangbretter iG auch befinden und kann das sehr nett ausspielen, wenn sich dann alle um die wirklichen Aushänge drängen etc. Smile

Zu Skills: Flugblätter kann man gerne an Buchbinderei Skill koppeln, für Aushänge fänd ich das aber nich so wirklich sinnvoll, bzw etwas nervig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Tahris - 25.05.2013, 10:26
RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften - von Leran - 25.05.2013, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste