Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#65
Ich bin dagegen sich auf einen generellen Sollzustand zu einigen, weil es auch Schützen gibt, die reine Schützen bleiben wollen und eben andere, die es nicht wollen und mit Nahkampf steigern, wie angesprochen bspw. Jäger.

Generell find ich den derzeitigen Zustand garnicht weiter schlimm, dank Pfeiltasten hab ich geringfügig komfort eingebüßt, bin aber immernoch in der Lage zu überleben.

Wenn man allerdings gehen-schießen in irgendeiner Form beibehalten bzw. wieder einbringen will, sollte man das auf ≤ Reflexbogen beschränken.

Ich bin jetzt schon angetan von dem qualitativ-hochwertigem Missbrauch des Langbogens zur Pirsch.

Gäbe es denn die Möglichkeit nen Bäreneisen oder eine Saufeder zubekommen? Alle anderen Nahkampfwaffen im Sinne von "(Tiernameeinsetzen)-fänger" sollte man eher als Werkzeug betrachten, dient alles generell dem abfangen nicht dem zur Wehr setzen. Dafür gab bzw. gibt es hier weit aus andere Waffen.

Zum anderen finde ich einen Jäger mit Schild überaus bescheuert, daher ne Zweihand-Nahkampfwaffe auf Stich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Bernfried Isenmoor - 22.05.2013, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste