Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#20
(20.05.2013, 11:49)Evelyn schrieb: Was den Kaffee angeht: Wer konnte denn bisher einhändig spielen, außer der Schütze? Smile

Also mit meinem Mage geht das ganz hervorragend, falls du da Hilfe brauchst, schreib mir ne PM was du genau erklärt haben willst. Auch jeder Krieger der da Prob's mit hat darf sich melden! (Hoffe ihr habt Zusatzbuttons auf der Maus so wie Onkel Burn).


(20.05.2013, 11:54)Cerades schrieb: Dinge die helfen:
- Gegner doppelklicken und der Charakter dreht sich ihm zu
- Nach einem Moment (im Test 1-3 Schuesse) dreht sich der Charakter von alleine dem Gegner zu
- Uebung
- Ungewollte Staerke nicht als andauerndes Recht ansehen

- Gegner doppelklicken geht nicht, gerade mit 3 Spielern getestet bei keinem geht es, weder über Doppelklick noch über AttackLastTarget oder SelectNearest Makro. Falls das so gewünscht war ist es noch Buggy.

- um 1-3 Schuss zu machen muss man bereits dem Gegner zugewandt sein. Wenn er sich die letzten 45 Grad dann noch genau auspositioniert ist das zwar schön anzuschauen aber selbst ich mit dem schnellsten Bogen auf fast max. Stam muss mich nach 3 Schuss bereits bewegt haben wenn ich nicht getroffen werden mag, zumal die letzte Ausrichtung auch keinerlei Vorteil bringt.

- Es ist mit Pfeiltasten nicht schwer, nur unkomfortabel, lästig, stressig, ich mag fühle mich als würde ich einen Ego-Shooter mit Maus und Tastatur spielen.

- Jeder der sich hier beschwert hat, hat eingeräumt das er zu stark war und das etwas geändert werden musste, zumindest ich für meinen Teil, klar und deutlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von burn - 20.05.2013, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste